Projektbeschreibung

Jashara Cosmetics

Hier kam der Kontakt über Evolve Digital zustande, die mich für die Umsetzung des Shop Audits empfohlen haben. Jashara Cosmetics Gründerin Shara Schaerz ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet, weshalb ich meinen Beitrag dazu leisten wollte, dass ihre Marke ein Erfolg wird. Das Design wurde im Entwurfstadium geliefert und ich habe es optimiert sowie in Shopify umgesetzt.

Jashara ist die preiswerte Profimarke für Lashstylist:innen.

Als Lashstylistin mit mehr als 20 Zertifizierungen hat Gründerin Shara bereits zahlreiche Produkte ausprobiert. Leider war sie mit der Qualität von Wimpernprodukten und dem entsprechenden Preis unzufrieden.

Nachdem am Markt keine passenden Produkte zu finden waren, hat sie Jashara gegründet, um qualitative Produkte zu fairen Preisen zugänglich zu machen.

Mittlerweile sind sie bei Jashara zu einer Community zusammengewachsen. Sie feiern gemeinsam Erfolge, unterstützen einander im Austausch und über Tipps für unsere tägliche Arbeit.