Projektbeschreibung

KHROOM

Hier kam der Kontakt über Evolve Digital zustande, die mich für die Umsetzung des Shop Audits empfohlen haben. Ohne Umschweife ging es direkt an die Umsetzung der entsprechenden Punkte und im gleichen Zuge habe ich den Store von Christian Hanauer auf das neue „Online Store 2.0“ geupgradet.

Khroom ist ein echtes Familienunternehmen und 2017 gegründet worden. Hinter den Bildern, Vertrieb und dem Support steht eine kleine Familie. Alle Kontaktpunkte mit Kunden, sind persönlich und im vertrauten Kreis. Mit jedem Produkt können wir uns selbst identifizieren und stehen zu 100% dahinter.

Begonnen hat alles mit einer billigen Schnorchelmaske und dem erkannten Gefahrenpotential. Gründer: „Das muss die Welt erfahren“. Ein 200.000 klickstarkes YouTube Video und die 1. CO2 sichere Schnorchelmaske ist entstanden. Darauf aufbauen eine Marke mit Fokus auf Schnorchel- & Sportausrüstung.