Projektbeschreibung

Landpark Shop

Geschäftsführer Sebastian hat mich kontaktiert, da sie auf der Suche nach jemandem mit Shopify Expertise waren. Der Shop wurde zwar von einer Agentur professionell aufgebaut, doch lies die Nachbetreuung wohl zu wünschen übrig. Seither kümmere ich mich um kleinere und größere Anpassungen am Theme und unterstütze Sebastian und sein Team beim Aufbau eines B2B Shops.

Was mich wirklich freut, ist die Tatsache, dass mir Sebastian ab Sekunde eins das nötige Vertrauen entgegengebracht hat und ich sofort eigene Ideen hinsichtlich der Optimierung einbringen durfte. So macht Arbeiten Spaß, vielen Dank!

Landpark ist ein Unternehmen, das sich auf natürliche Erfrischungsgetränke, Limonaden und Bio-Mineralwasser spezialisiert hat, wobei ausschließlich natürliche Fruchtextrakte und Bio-Mineralwasser verwendet werden, ohne künstliche Zusatzstoffe. Die Produkte zielen darauf ab, Kunden eine gesunde und erfrischende Alternative zu bieten. Landpark legt Wert auf regionale Qualität und ist als Familienunternehmen tätig, was ein Gefühl von Vertrauen und Gemeinschaft vermittelt. Sie bieten eine breite Palette von Bio-Produkten an und ermöglichen es den Kunden, verschiedene Probier- und Vorteilspakete zu entdecken, um die Vielfalt ihres Angebots zu erleben.