Projektbeschreibung

Dear Monday

Manchmal ist LinkedIn wirklich nicht nur das selbstdarstellerische Portal, das es mittlerweile gefühlt geworden ist, sondern bringt auch wirklich super nette Kund:innen zusammen. So auch bei Dear Monday-Front-Frau Dani. Sie sei auf der Suche nach einem Shopify Experten, der ihr bei der Umsetzung des Dear Monday Shops helfen könne und sei dabei auf mein Profil gestoßen.

Keine drei Tage später saßen wir im ersten Kennenlern-Termin und haben über die Ziele sowie das weitere Vorgehen gequatscht. Es wurde schnell klar, dass das ein Herzensprojekt von Dani sowie der Female Leadership Academy (FLA) ist und es sich dabei nicht einfach um einen Shop handeln soll, sondern das Storytelling sowie die Markenbildung im Fokus stehen.

Der Shop wurde von Grund auf konzipiert, entwickelt und schließlich umgesetzt.

Dear Monday ist ein Bildungsverlag und eine Marke der FLA, die sich auf persönliches Wachstum und berufliche Weiterentwicklung spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Bücher, Tools und Kurse an, um Einzelpersonen und Teams zu unterstützen, selbstwirksamer zu werden und Veränderungen in der Arbeitswelt umzusetzen. Dear Monday fokussiert sich dabei auf die Kreation von Produkten und Dienstleistungen, die zu nachhaltiger Zusammenarbeit und Innovation in Teams beitragen sollen, mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und ethische Geschäftspraktiken.