Projektbeschreibung

DESIGN WUNDER

Hier kam der Kontakt über Evolve Digital zustande, die mich für die Umsetzung des Shop Audits empfohlen haben. Design Wunder Gründer Benny Clausing ist Feuer und Flamme für sein Projekt, weshalb schnell klar war, dass ich hier helfen kann und werde. Zumal ich bereits gute Erfahrungen mit Evolve Digital gemacht habe.

Design Wunder ist ein Unternehmen aus Keltern im Schwarzwald, das hochwertige Design-Produkte in den Bereichen Dekoration, Geschenke, Schreibwaren und Büroartikel herstellt. Das Unternehmen wurde von Benny Clausing gegründet, der auch heute noch als kreativer Leiter tätig ist.

Design Wunder legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Die Produkte werden in kleinen, familiengeführten Betrieben in der Region hergestellt. Dadurch sind kurze Transportwege gewährleistet, sodass Emissionen auf ein nötiges Minimum begrenzt werden können. Außerdem werden nur hochwertige Materialien aus der Region verwendet.

Design Wunder bietet ein breites Sortiment an Design-Produkten, die sich durch schlichtes, klares Design und moderne Formen auszeichnen. Die Produkte sind ideal für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und Design legen.