Kategorie
Fashion, Lifestyle, Marktplatz
Über das Projekt

Der New Hand Shop ist ein Marktplatz für neue aufstrebende Fashion und Lifestyle Marken!

Angefangen hat alles mit einer Idee im Jahr 2017. Von da an wurde aus der Idee immer mehr Realität und der Marktplatz entwickelte sich stetig weiter.

Von Anfang an war ich für das Shop Layout verantwortlich – und bin es auch jetzt noch. Denn ein Shop ist etwas dynamischen mit viel Bewegung, sonst wird er schnell langweilig.

Bei New Hand bin ich nicht nur für das Frontend, sondern auch Backend – sprich Shopify – zuständig. Produkte einpflegen, Kollektionen erstellen, Kundenservice, SEO, Blogs, Content Strategien und vieles mehr zählen unter anderem dazu und ich muss sagen, dass ich New Hand all das – und die Liebe zum Shopdesign – zu verdanken habe!