Projektbeschreibung

The Siss Bliss

Als die Anfrage von THE SISS BLISS reinkam, war ich überwältigt! Zufällig hatte ich davor einen Artikel mit THE SISS BLISS Gründerin Franziska von Hardenberg in der Zeit über Start-Ups in der Corona-Krise gelesen und fand ihre Philosophie super!

Franzis Kollege Christian und ich haben uns sofort gut verstanden, sodass wir direkt mit den ersten Tasks losgelegt haben. Zuvor warnte mich Christian vor, dass schon einige an ihrem Shopify-Theme gearbeitet hätten und der Code manchmal verwirrend sein könnte – aber dem war zum Glück nicht so. Die Kollg:innen haben alle einen guten Job gemacht und ihre Änderungen dokumentiert, sodass ich mich schnell einarbeiten konnte.

Für THE SISS BLISS stand weder ein Relaunch des Shopify-Shops, noch größere Arbeiten an. Ich kümmere mich bei ihnen um punktuelle Anpassungen, wie zum Beispiel die Schrift und Button-Farbe in den Sliders – alles maßgeschneidert und so, dass Franzi und Christian ohne in den Code zu müssen alles selbst anpassen können. Sie merken schon, wirklich kleine aber entscheidende Tasks, die ich nun sicherlich nicht alle aufzählen werden ;)