Projektbeschreibung

S+Co

Lifestyle Artikel für automotive Liebhaberinnen und Liebhaber – das ist S+CO aus Konstanz. Da sich Herr Stoll auf sein Kerngeschäft konzentrieren wollte, hat er die Erstellung seines Shopify Shops ausgelagert und den Auftrag an mich vergeben.

Nach einem kurzen Treffen wurde ein erster Entwurf der Website erstellt und ausgehend von diesem immer weiter verfeinert, bis schließlich das gewünschte Resultat herausgekommen ist. Sowohl die Texte als auch die Bilder wurden in diesem Fall alle zugeliefert, sodass ich wirklich nur für die optische Einbindung zuständig war – und vor allem auch dafür gesorgt habe, dass Herr Stoll seinen Shop nach der Übergabe mühelos selbst weiterentwickeln kann.

Herr Stoll ist ein Mann mit klaren Vorstellungen und einer direkten Art. Das machte die Zusammenarbeit leicht, da man immer weiß, woran man gerade ist.