Projektbeschreibung

LASHREBEL

Nachdem Gründerin Shara Schaerz bereits aus unserem gemeinsamen Projekt zu Jashara Cosmetics kannte, war ich sehr froh, als sie auch ihr neues Projekt mit mir umsetzen wollte. Designtechnisch ist Lashrebel wohl das aufwendigste Projekt, das ich begleiten durfte – und meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür, welchen Unterschied eine ausführliche Strategiephase und Brandbuilding im Vorfeld ausmacht. Lashrebel ist einfach in your face!

Das Layout wurde teilweise von Evolve Digital zugearbeitet, wobei die Bilder von einem meiner Meinung nach sehr talentierten Grafiker geliefert wurden.

Meine Aufgabe war es, alles in Shopify umzusetzen.

LASHREBEL ist mehr als ein Name. LASHREBEL verkörpert ein Lebensgefühl und echte Qualität. Unter der Leitung von Shara, einer preisgekrönten, professionellen Wimpernstylistin, sind sie förmlich besessen davon, hochwertige Lash-Produkte zu kreieren, die deine Schönheit auf natürliche Weise zum Ausdruck bringen und das Beauty-Konzept des 21. Jahrhunderts auf ein neues Level heben.

Das gesamte Team verfolgt nur ein Ziel: erstklassige Qualität, wissenschaftlich messbare Ergebnisse und reinste Inhaltsstoffe für dein Beauty-Erlebnis mit LASHREBEL.